Wir über uns für euch...

NOglla steht für NO Gluten und NO Laktose und genau das machen wir seit 2015. 

 

Wir bieten Euch eine Allround Lösung für die glutenfreie und laktosefreie Ernährung in Gourmet Qualität aus unserer Genuss-Manufaktur in Wiesbaden an.

 

Unser Anspruch ist es, nicht einfach nur eine  glutenfreie und laktosefreie  Alternative anzubieten, vielmehr wollen wir ein Geschmackserlebnis aus ehrlichen und besten Zutaten ohne Chemie und künstliche Aromastoffe für euch kreiren.

 

Um vollwertige Produkte zu schaffen, die auch mit ihren Nährwerten überzeugen können, entwickeln wir unsere Produkte in Rücksprache mit Ernährungswissenschaftlern und Medizinern.


WIeso Glutenfrei & Laktosefrei?

Ich [Joana, Gründerin von NOglla] habe selber eine schwere Glutenunverträglichkeit und weiß was es heißt seine Ernährung von heute auf morgen umzustellen.

Im Traum wollte ich nicht wahrhaben, dass mein heißgeliebtes Brot mir nicht gut tut. Deswegen brach nach meiner Diagnose für mich eine Welt zusammen!

 

Für mich gab es damals auf dem Markt keine gleichwertigen Alternativen.

 

So fing ich an mich selber in die Küche zu stellen und zu experimentieren, weil ich wusste "das geht besser" und vor allem ohne Zusatzstoffe. Daraufhin, habe ich mir kompetente Partner gesucht. Gemeinsam haben geschmackvolle und vollwertige Alternativen entwickelt, damit ich wieder uneingeschränkt geniessen kann.

 

Denn gutes Essen ist für mich ein Stück Lebensqualität. 

 


Nicht nur mir geht es so, sondern auch zahlreichen anderen Menschen, die wie ich an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit / Allergie leiden oder aus Überzeugung bewusst bestimmte Lebensmittel vermeiden. Und so war die Idee von NOglla geboren, die wir seit 2015 mit viel Herzblut umsetzen.

 

Wir sind nicht nur eine Manufaktur sondern auch mit unserem Bistro ein Treffpunkt für Allergiker, Foodlover und Ernährungsbewusste und bieten eine Möglichkeit zum Austausch und Wohlfühlen an.  unser Wissen Teilen wir mit euch in unseren regelmäßig stattfindenden Workshops.

 

Also wenn auch du dich nach einer Allround Lösung zum uneingeschränkten Genießen, die sowohl glutenfrei als auch laktosefrei ist sehnst, dir wichtig ist, dass deine Lebensmittel FREI VON künstlichen Aromen, FREI VON chemischen Farben, FREI VON Konservierugnstoffen sind, dann bist du bei uns goldrichtig! Bei uns ist nur das drinne, was reingehört.