Nicht nur wir sind von uns überzeugt, sondern auch Andere. Wir dürfen uns über mehrfache Auszeichnungen freuen. Wir wurden sowohl für Qualität als auch für unser Gesamtkonzept belohnt.

Hessischer Gründerpreis 2016

Wir haben es geschafft, wir setzten uns als Preisträger im Hessischen Gründerpreis in der Kategorie "innovative Gründung" mit unserem Konzept durch. Eine Auszeichnung auf die wir Alle sehr stolz sind. 96 Unternehmen aus ganz Hessen hatten sich im Jahr 2016 beworben.

Wir haben es geschafft, wir setzten uns als Preisträger im Hessischen Gründerpreis in der Kategorie "innovative Gründung" mit unserem Konzept durch. Eine Auszeichnung auf die wir Alle sehr stolz sind. 96 Unternehmen aus ganz Hessen hatten sich im Jahr 2016 beworben.


Wiesbadener Gründerpreis 2016

Im November 2016 konnte wir mit NOglla den Gründerpreis der Stadt Wiesbaden gewinnen. Insgesamt 35 Unternehmen aus dem Rheingau-Taunus-Kreis waren beteiligt, am Ende hatten wir von NOglla die Nase vorne. Das innovative Konzept, die Produktqualität und die Leidenschaft waren ausschlaggebend. Eine wundervolle Anerkennung für die Arbeit in das 2015 gestartete Konzept.


Food Innovation Cup 2017

Unser glutenfreies Chia Brot begeisterte nicht nur unsere Kunden, sondern auch  Experten auf dem Food Innovation Cup in Stuttgart.

Wir wurden als Finalisten im Bereich Innovation ausgezeichnet.


TripAdvisor Zertifikat of Excellence

Unsere Kunden bedanken sich bei uns, für unsere gute Arbeit und viel Herzblut, mit hervorragenden Bewertungen auf TripAdvisor.

Nur die besten 10% aller Gastronomiebetriebe weltweit erhalten diese Auszeichnung. Wir zählen mit unserer Pizza & Burgern auch dazu.