2020 war für uns nicht leicht. 

Schweren Herzens geben wir unser Bistro in Wiesbaden auf!

Aber das soll nicht heißen wir sind weg, vom Fenster. Kommt ihr nicht zu uns, kommen wir eben zu dir und haben schon tolle Events für 2021 geplant. 

 

Mit deiner Unterstützung meistern auch wir diese schwierigen Zeiten!

NOgllas glutenfreie Hüttengaudi Online WeinProbe & Käsefondue

Wir starten unsere neue Programmserie mit einer urigen Hüttengaudi, leckerem Käsefondue von Chef Daniel und spitzen Weinen von Weingut Egert natürlich gibt es hier auch frisches glutenfreies Brot als Beilage.

All das genießt du bequem daheim. Wir gehen für dich einkaufen, backen frisches Brot und bereiten allerlei Beilagen für dich zu und liefern es bequem zu dir nach Hause. Den passenden Wein gibt es natürlich auch! Durch den Abend führen dich Jungwinzerin Sophie Egert, sowie unser Chef Daniel der dir Tipps und Tricks vom Profi für das perfekte Fondue verrät.


In unserem Wohlfühlen Bistro hatten wir ein glutenfreies & latktosefreies Schlemmerparadies für euch in Wiesbaden geschaffen. Wir hatten an  ausgewählten Events unser Manufaktur in ein Bistro verwandelt und verwöhnten Dich mit frischer Pizza und den besten Burgern der Stadt! Seit Corona ist alles anders und wir trennen uns aus wirtschaftlichen Gründen von unserem Standort in Wiesbaden. Das aber kein Grund zum traurig sein, denn bald möchten dich schon in einer anderen Form zu neuen Genussmomenten einladen.

 

Du bist neu in der "glutenfreien Welt" und denkst du kannst nichts mehr essen und bist überfordert? Schreib uns gerne eine Email. Gerade in diesen Zeiten bieten wir auch private Workshops ganz nach deinen Bedürfnissen an.


 

Ihr wollt uns mal persönlich kennenlernen? Jeden Samstag sind wir von 7.00-14.00Uhr auf dem Dern'schen Gelände in Wiesbaden auf dem Wochenmarkt  mit allerlei Leckereien, frischen Backwaren und coolen Snacks für dich da. 

Öffnungszeiten Store

Freitag 15.00 - 18:00 Uhr


Location

NOglla

Heinrich-Zille Straße 43

65201 Wiesbaden

 

Parken vor Ort gut möglich

Email: info@noglla.de

Telephone: 0176/97580172


Impressionen