Hallo! in unserer Glutenfreien Genussmanufaktur

Du sehnst dich nach einer Allround Lösung zum uneingeschränkten Genießen, die sowohl glutenfrei als auch laktosefrei ist, dir wichtig ist, dass deine Lebensmittel FREI VON künstlichen Aromen, FREI VON chemischen Farben, FREI VON Konservierungsstoffen sind, dann bist du bei uns goldrichtig!

Bei uns ist nur das drinne, was reingehört. 

Wir von NOglla stehen nicht nur für unfassbar leckere und innovative Lebensmittel, sondern alles bei uns ist auch zu 100% glutenfrei & laktosefrei und echte Handarbeit.

 

100% Handwerk & glutenfrei

In unserer Manufaktur wird alles von Hand gefertigt und mit einer extra Portion Liebe. Unsere Frischware wird nur auf Bestellung produziert, so gewährleisten wir eine maximale Frische für dich!

 

Wir verwenden regionale, hochwertige Zutaten und bieten dir ein vollwertiges Geschmackserlebnis von ausgefallenen Aufstrichen über Brot bis zur Pasta!



FEEL GLUTEN FREE !


immer auf dem laufendem bleiben

Mit unserem NEWSLETTER! weisst du immer was bei uns gerade ansteht, welches Event wir gerade planen, Geschmacksfeuerwerke auf dich warten und sonstige kulinarische Highlights, sowie tolle Angebote.